Warum unsere Online Marketing Jobs so Spass machen? Kundenfeedback von Christian Haas, Koblenz

Online Marketing Jobs Referenz COMPETE

Es sind Feedbacks wie diese, für die es sich lohnt, alles zu geben. Christian Haas, Coach und Trainer aus Koblenz schrieb auf Facebook:

„WEBSEITE / SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG & STORYTELLING/BZW TEXTOPTIMIERUNG AUS EINER HAND!! LANG HABE ICH GESUCHT & MUSSTE BEI MEINER RECHERCHE FESTSTELLEN, DAS ES VIELE EXPERTEN BZGL WEBSEITEN ETC GIBT: DOCH EXPERTEN FÜR WEBSEITEN KENNEN SICH NICHT GLEICH MIT WEBDESIGN UND TEXTEN AUS…. SO BRAUCHT MAN SCHNELL MAL 5 EXPERTEN FÜR EINE WEBSITE UND DIESE KOSTET DANN NICHT UNERHEBLICH VIEL GELD & DIE SCHNITTSTELLE KOSTET VIEL ZEIT UND NERVEN! BEI MICHAEL IST DAS ANDERS! Michael Riedemann VEREINT ALLES & BRINGT ALLES AUS EINER HAND UND DAS MIT VIEL LIEBE UND GESCHICK! SCHREIBT IHN AN, WENN IHR ENDLICH ANS ZIEL EURER PERFEKTEN WEBSEITE KOMMEN WOLLT! ICH KANN IHN NUR EMPFEHLEN!!“ CHRISTIAN

Online Marketing Jobs für Christian Haas Koblenz

Eine klare Aussage, worauf es Christian Haas ankommt

Da bleibt uns, mir als Geschäftsführer der COMPETE, nur eines übrig: Danke zu sagen. Und das tue ich hiermit: „Danke Christian für die tolle Zusammenarbeit.“ In der Tat hat es sehr viel Spaß gemacht die Seite christianhaas-workshops.de neu aufzusetzen. Wir haben sie in einem Durchgang mit einer Positionierungsaussage, einer Struktur sowie Suchmaschinenoptimierung / SEO und einer Datenschutzerklärung ins Netz gebracht. Bei er Positionierung der Seite half es ungemein, dass Christian eine klare Haltung zu seiner Mission hat. Und dass er sie in klare Worte fassen kann. Es ist spezialisiert auf Gewalt- und Drogenprävention aber auch auf Persönlichkeitsentwicklung. Das macht er sehr gut, weswegen seine Bekanntheit nicht nur im Web wächst. Für die Website haben wir die Aussage geprägt: „ICH ÖFFNE EUCH DIE AUGEN. BEVOR  DIE REALITÄT ES TUT“. Damit bringen wir auf den Punkt, worum es Christian geht: Meschen Orientierung zu geben, ihnen zu helfen hinderliche alte Glaubenssätze über Bord zu werfen und die Dinge neu und mit Selbstachtung und Respekt in den Griff zu bekommen.

Mit 3 Suchbegriffen auf die Seite 1 von Google, dieser Online Marketing Job war auch SEO-technisch ein Erfolg

Aber das Online Marketing Projekt mit einem OnePager im Zentrum ist auch SEO-technisch ein schöner Erfolg. Aus dem Stand gelang es uns, die Seite von Christian Haas Workshops mit 3 Suchbegriffen auf die erste Seite von Google zu bringen. Und zwar mit den Keyphrasen „Drogenprävention Koblenz (Platz 2),  „Gewaltprävention Koblenz“ (Platz 5) und „Suchtprävention Koblenz (Platz 5).

Wieder einmal zeigt es sich, dass eine klare Aussage und eine sauber gemachte Seite mit klaren Inhalten von den KI-basierten Crawlern der Suchmaschinen positiv bewertet werden. Das Ergebnis sind organische Ergebnisse, die von Kunden und Nutzern als besonders glaubwürdig geschätzt werden. Und zwar gerade, weil es sich nicht um „gekaufte“ Werbung im Internet handelt. Hier bieten wir Technik, Ideen, Inhalte und SEO aus einer Hand. Zu einmaligen Festpreisen in dieser Leistungskategorie.

© COMPETE via Christian Haas Workshops Koblenz